Super Salon! Habe ja schon einige ausprobiert bzgl med Fußpflege aber dieser Salon hat einfach immer viel mehr überzeugt. Heute habe ich meine erste Fruchtsäurebehandlung bekommen.Nihal war super! Ich freue mich auf das Ergebnis :)
Gesichtsbehandlungen
Ramina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das beste Studio, dass ich bisher kennengelernt habe. Super kompetente Frauen!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Janna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Behandlung in geschmackvoll gestaltetem Salon, Tipp topp sauber, aufmerksam u d sehr freundlich , klasse Preis-Leidtungsverhaeltnis😊😊😊😊.