Wunderbar wie immer! 😍 Ich komme sehr gern zu Berrin und Nihal - beide sind super nett, aufmerksam und professionell. Habe sie schon vielen meiner Freundinnen weiterempfohlen! Jeder Besuch lohnt sich und ist für mich immer ein Geschenk an mich selbst :) fühle mich immer sehr gut betreut und beraten - love it! ❤️ Danke für eure tolle Arbeit!
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Malou•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig!
Seit mehreren Jahren gehe ich zu Berrin und bin immer super zufrieden.
Gesichtsbehandlungen, Pediküre und co. sind einwandfrei und individuell angepasst.
Danke! :-)
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I did eyebrow and upperlip threading. She did a good job and i am super satisfied! This will be my go to place from now on. Thank you