Besser geht nicht!!! Bin seit vielen Jahren Stammkundin und werde es auch bleiben!
Behandelt von Berrin Kepir•Augenbrauen & Wimpern färben
Nadine•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von Berrin Kepir•Gesichtsbehandlungen
Olga•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Super 🤩
Behandelt von Berrin Kepir•Wimpernwelle
Aysun•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr freundlich, nette Atmosphäre, schöne Füsse :)
Pediküre
Ruth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Berrin ist unglaublich herzlich und dabei hochprofessionell in ihrer Arbeit. Man fühlt ich immer sehr willkommen und in den besten Händen. Die Resultate - egal welcher Behandlung - sind immer grandios.
Behandelt von Berrin Kepir•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung