Ich war jetzt 3x hier und habe 1x auch meinen Partner mit zur Pediküre genommen. Bei 2 Termin + meinem Partner hat je ein Nagel geblutet. Ich habe schon das Gefühl, dass die Behandlung gut war, jedoch war ich jetzt in einem anderen Salon, wo die Nägel sehr kurz und genau geschnitten wurden und ich trotzdem nicht geblutet habe.
Pediküre
Gina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundlich und tolles Ergebnis
Behandelt von Berrin Kepir•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre. Ganz liebe und freundliche Kosmetikerin. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sehr zu empfehlen!
Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre & diesmal mit Chellack ... meine Füße sind glücklich, wie immer ... freuen Uns schon auf den nächsten Termin in 6 Wochen ....