Berrin und Nihal sind Expertinnen auf ihren Gebiet. Auf alle Fragen haben sie eine Antwort und die richtige Behandlung parat. Seit 5 Jahren gehe ich nun schon alle 6-8 Wochen zu den beiden und wurde noch nie enttäuscht.
Behandelt von Berrin Kepir•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Fritzi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Heero•Pediküre
Ana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I came for a Bikini waxing, it was particulary painful and I’ve got bruises for days afterwards. They had to give some ice to minimize the damages. They even try to make me believe it was totally normal. I won’t recommend it, the methods are questionable. But the place is clean tho