EWA Aesthetic Bewertungen

Herzog-Heinrich-Straße 34, 80336 München, Ludwigsvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
115 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
›EWA MEDICAL BEAUTY‹ ist DIE Beauty-Adresse in München! Ob MICRONEEDLING, HYDRAFACIAL oder MICROPIGMENTIERUNG – die Anwendungen brachten bei mir unglaublich gute Resultate. Und die Hautpflegeprodukte von REVIDERM runden es noch ab. Die jahrelange Erfahrung von Ewa Jürgens ist spürbar. Selbst eine BIOGENA-Mikronährstoffberatung wird angeboten. Manuel Jacob kennt sich auf diesem Gebiet, wie auf dem der Vitalpilze sehr gut aus - Für die Gesundheit und Schönheit von innen. Meine Empfehlung!!!
Salonantwort anzeigen
Ewa ist außerordentlich kompetent. Sie hat ein umfangreiches Wissen über die Haut in Wechselwirkung mit unseren Organen und ich fühle mich sehr aufgehoben. Zusätzlich ist ihre Intuition geschult durch jahrelange Erfahrung. Meine Haut hat sich unglaublich verbessert (Neurodermitis) und ich bin ganz glücklich, auch mit den Pflegeprodukten von Reviderm. Ich bekomme immer eine sehr gute Beratung. Ihr Partner Manuel Jacob berät hervorragend über Mikronährstoffe.. Ein tolles Team! Tausend Dank.
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert, perfekte Behandlung von A bis Z. Komme gerne wider.
Salonantwort anzeigen
Ich mache bei Ewa Medical Beauty in München regelmäßig das Hydrafacial in Kombination mit dem Microneedling und ich liebe die Behandlung! Nun Gut, das Microneedling piekt natürlich ein wenig, aber der Anti-Aging Effekt ist WOW! Meine Erwachsenen-Akne Bin ich nahezu los und meine Poren habe sich auch verkleinert. Liebe das Hydrafacial bei Ewa in München an der Bavaria! 5 Sterne! DANKE Ewa ♡
Salonantwort anzeigen