Evinda Beauty Bewertungen

Edelweißweg 8B, Eidelstedt, 22523 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
149 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider nicht der Salon den man erwartet... sondern durch Corona mittlerweile zuhause! Nebenbei am Handy, Gesamteindruck naja... Pediküre war aber ok!
Wie immer zufrieden
Wie immer vom Ergebnis begeistert
Inna und ich haben uns von Anfang an gut verstanden und sie spart auch nicht an der IPL Behandlung! Super!
Salonantwort anzeigen
Habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
26
6