Everbelle Bewertungen

Hoeppnerstraße 16, 12101 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
406 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bei der lieben Melanie das Aqua Facial gebucht. Schon die Begrüßung war sehr herzlich, was sich durch die gesamte Behandlung zog, sodass ein tolles Ergebnis entstanden ist, mit dem ich mich sehr wohlfühle! Gerne wieder.
Everbelle ist einmalig in Berlin und einmalig auf der Welt!❤️ Ich bin seit über 4 Jahren treue Kundin bei Melanie und habe den Salon immer mit einem TOP-Ergebnis und einem guten Gefühl verlassen. Bei Everbelle gönne ich mir gerne eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!😊
Melanie ist eine empathische und aufmerksame Kosmetikerin. Sie hat jeden einzelnen Schritt der Gesichtsbehandlung erklärt und versucht einem die Behandlungszeit sehr angenehm zu gestalten. Ich habe mich in dem schönen Studio sehr wohl gefühlt.
Melanie ist die beste Kosmetikerin, die ich kenne. So viel Liebe sieht man in ihrem Studio, das sie wunderschön eingerichtet hat. 🥰 Ich liebe ihren Behandlungen und freue mich aufs nächste Mal! ♥️
Sehr gute und entspannende Erfahrung. Highly recommended!