Eva Ladysalon

3,9
30 Bewertungen
Erkstraße 13, Neukölln, Berlin, 12043
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

3,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin war nett und hat sich Mühe gegeben, sich um mich zu kümmern. Der Laden selbst wirkte etwas herunter gekommen und die Begrüßung war seltsam. Mit dem Ergebnis bin ich mittelmäßig zufrieden - es ist nicht schlecht, hätte aber besser sein können. Dafür war es preislich okay.
Leider wurde mein Termin nicht beachtet und als ich kam war trotz eigentlicher Öffnungszeit niemand vor Ort :( Die Männer vom Barber-Shop waren aber sehr lieb und haben die Friseurinnen gleich für mich kontaktiert und mir das online bezahlte Geld in Bar mitgegeben!
Termin wurde bestätigt aber vor Ort einfach abgesagt nachdem ich 20 Minuten gewartet habe. Laute Musik, überhaupt nicht entspannend. Salon sieht nicht hygienisch aus und schlecht zu finden. War froh dass der Termin nicht geklappt hat.
Super gut!
My 1st time visiting this salon. experience was good.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Körper

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Haarentfernung

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
klimatisiert

Saloninfo

Eva Ladysalon
Erkstraße 13
Neukölln
12043 Berlin

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Eva Ladysalon in Berlin, Neukölln bietet dir ein allumfassendes Beauty-Programm mit langfristigen Ergebnissen: Von ausgefallenen Frisuren über einer dauerhaft stoppelfreien Haut bis hin zu Permanent Make-up findest du hier alle Zutaten für einen perfekten Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur einen Katzensprung vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn- und Bushaltestelle U Rathaus Neukölln.

Das Team:
Das aufmerksame Team hilft dir dabei, immer top gepflegt auszusehen. Durch ihre langjährige Erfahrung und ihr Talent überzeugen die Friseurinnen und Kosmetikerinnen in ihren jeweiligen Bereichen. Im Salon wird neben Deutsch auch Englisch, Russisch, Türkisch und Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, modern, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, dauerhafte Haarentfernung und Kosmetik.
  • Extras: Kostenloses WLAN, kinderfreundlich, klimatisiert, kostenfreie Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Eva Ladysalon

Eva Ladysalon ist geöffnet vom Montag bis zum Samstag von 09:00 bis 20:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Eva Ladysalon sind: Damenhaarschnitt, Augenbrauen zupfen und Haarentfernung mit Fadentechnik
Die beliebteste Behandlung, Damenhaarschnitt, kostet durchschnittlich 37,24 €.
Bei Eva Ladysalon kannst du im Voraus bezahlen, so dass du vor Ort kein Bargeld brauchst.

Friseure in der Nähe