Einer der besten Friseurin die ich bis jetzt kennengelernt habe. Professionelle Frisur und freundliche Friseurin. Komme gerne immer wieder. Es macht Freude dort hinzugehen.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend. Komme gerne wieder.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder besonders gut.
Gestylt von Eva•Styling & Föhnen
Yvonne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍👍👍
Gestylt von Eva•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich zum wiederholtem Male super wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit meinem Schnitt. :)