Wie immer alles super und zufrieden! Ich hab so viele schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht, aber hier bin ich endlich angekommen & absolut begeistert. Termine sind online buchbar & zeitnah verfügbar, Preise sind in Ordnung & die Behandlung jedes Mal top. Eva hört zu, was frau möchte, berät & gibt Tipps, wirkt professionell & kompetent & mega sympathisch. Hab sie schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Man fühlt sich wohl in dem Salon, man fühlt sich sofort willkommen. Ich war dort schon mehrmals und jedes Mal war die Stimmung freundlich und einladend.
Gestylt von Eva•Herren - Trockenhaarschnitt
Camillo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam sofort dran. Wie immer wurde ich gut beraten. Der Schnitt war schnell erledigt und so wie ich es wollte.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt!
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Peer•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlatmosphäre. Eva ist toll. War mit Schnitt und Farbe sehr zufrieden.