Nette Umgebung, tolle freundliche Behandlung. Ich werde wiederkommen.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Manuela ist super. Sie kann quasi Gedanken lesen, was man für eine Frisur haben will.
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Merlin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war alles top! Ich war zum ersten Mal für einen Haarschnitt im Salon und bin sehr zufrieden. Alle waren lieb und freundlich. Auch die anderen Kunden. Nikola war super 😊 Sehr aufmerksam, gesprächig und freundlich. Das Highlight ist die kleine süße Hilde: eine aufgeweckte und verspielte Hündin 🐶 ich komme gerne wieder!