Gestylt von Manuela Packmohr•Herren - Trockenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin begeistert und werde ein regelmäßiger Besucher werden.
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Miroslav •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer erfreulich. Der Schnitt perfekt und das Umfeld gut.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Irene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier bin ich gerne! So ist es. Man wird freundlich begrüsst und sehr gut beraten. Es ist sehr angenehm in dem Salon. Ich gehe schon lange dorthin und freue mich jedesmal wieder.