Schnelle Terminvergabe, kompetente und freundliche Beratung inklusive.
Ob Frau, Mann oder Kind... auf jeden Haarwunsch wird eingegangen!
Wir gehen gerne hin, der Laden ist hell, sauber und liebevoll eingerichtet.
Man merkt, dass mit viel Leidenschaft und Spaß gearbeitet wird.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Jasmin•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, netter Service 😊 Komme wieder!
Gestylt von Eva•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer spontan möglich gewesen,die Haare schneiden zu lassen. Nett,freundlich.... und perfekt geschnitten☺
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Es wird genauso gemacht, wie man es gerne möchte.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Marianne•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termingenau und der Haarschnitt war genauso wie ich es wollte