Ich war wieder sehr zufrieden. Der Haarschnitt ist super, die Beratung ist Klasse und alle sind sehr freundlich man fühlt sich rundum gut.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Simone•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Bild mit meinem Wunsch-Haarschnitt mitgebracht. Der Schnitt sieht genauso aus wie auf dem Bild, in manchen Details wurde ich aber gut beraten und er wurde zum Glück etwas abgewandelt.Der Schnitt ist schön gemacht und ich habe Freude dran!
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe und der Haarschnitt sind super geworden, vielen Dank an Niko.
Gestylt von Nikola•Damen - Coloration
Astrid•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Wimpernwelle ist einfach Klasse: perfekt geformte Wimpern und das über viele Wochen. Niko hat wieder einen super Job gemacht, danke schön.
Behandelt von Nikola•Wimpernwelle
Astrid•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke, liebe Eva, ich sah noch nie so verdammt gut aus :)
Frisur toll, Farbe toll, Kaffee und Ambiente toll, Service klasse, Unterhaltungsfaktor perfekt :)