Als "alter" Stammkunde schon aus "Kreuzberger Zeiten" bin ich sehr zufrieden.
Eva J. weiß was ich will und hält sich perfekt an die Vorgaben. Im Dialog wird genau ermittelt, wie es dann aussehen soll. Und ich war immer sehr zufrieden.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Kompetente Beratung und Umsetzung.
Gestylt von Nikola•Damen - Coloration
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, nette Friseurin. Hat sich Zeit für genommen und den Haarschnitt nach dem Föhnen noch einmal nach meinen Wünschen angepasst. Insgesamt eine angenehme und unkomplizierte Erfahrung.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Olivia•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles prima wie immer, danke @ manuela
Gestylt von Manuela Packmohr•
Extras FriseurAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Service und top Haarschnitt wie immer :-)