Ich war diesmal bei Eva und bin genauso begeistert wie beim ersten Mal bei Nikola.
Gestylt von Eva•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eva ist eine wunderbare und besondere Friseurin. Ich brauche immer eine etwas längere stufige wuschelige Kurzhaarfrisur. Cut and go - Fönen mache ich selber. Eva schneidet nach dem gewünschten Chick. Ich fühle mich danach jedes Mal schöner - bin Ü 60. Sie ist witzig und herzlich. Ich gehe seit Jahren zu ihr. Passt!!!
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Beate•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kam sofort dran und bin sehr zufrieden.
Gestylt von Manuela Packmohr•Damenhaarschnitt
Klara•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In diesem Salon stimmt einfach alles. Nettes, sauberes Ambiente und kompetente Friseurinnen, die einen sehr gut beraten und das dann auch perfekt umsetzen.
Hier fühle ich mich wohl und bin sehr zufrieden dank Nikola und Eva.