Ich fühle mich dort sehr wohl, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder!😍
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Christel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer termingerecht, sehr gute Beratung und für mich der perfekte Haarschnitt. Weiter so.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Frauchen Buddy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war aus Zeitgründen das erste Mal bei Nikola; sonst immer bei Eva (auch schon im alten Salon). Eva ist top und Nikola hat mir auch super die Haare geschnitten. Ich gehe gerne dorthin, noch dazu sind alle super sympathisch....
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Gisi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren werde ich von Niko bestens bedient.
Sie macht einfach einen großartigen Job!
Im Salon fühlt man sich sehr wohl, da alles sehr sauber ist und die Hygienevorschriften einwandfrei eingehalten werden.
Und die Wohlfühlmanagerin Hilde tut ihr Übriges dazu :-)