Eva Friseur - Berlin Wohlfühldienstleister Bewertungen

Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1352 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühle mich dort sehr wohl, und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme sehr gerne wieder!😍
Wie immer termingerecht, sehr gute Beratung und für mich der perfekte Haarschnitt. Weiter so.
Salonantwort anzeigen
Ich war aus Zeitgründen das erste Mal bei Nikola; sonst immer bei Eva (auch schon im alten Salon). Eva ist top und Nikola hat mir auch super die Haare geschnitten. Ich gehe gerne dorthin, noch dazu sind alle super sympathisch....
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren werde ich von Niko bestens bedient. Sie macht einfach einen großartigen Job! Im Salon fühlt man sich sehr wohl, da alles sehr sauber ist und die Hygienevorschriften einwandfrei eingehalten werden. Und die Wohlfühlmanagerin Hilde tut ihr Übriges dazu :-)
Salonantwort anzeigen
Mein absoluter Wohlfühl Salon 💇‍♀️ 🥰
Salonantwort anzeigen