Bei Eva hat man das Gefühl, von einer guten Freundin frisiert zu werden.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute das erste Mal beim Eva Friseur. Ich wurde nett empfangen. Es wurde sich Zeit genommen, es war nicht der oft praktizierte schnelle Maschinenhaarschnitt.
Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.