Ich gehe schon seit Jahren zu Eva und gehe gutgelaunt,
zufrieden und rundum glücklich nach Hause.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Christel•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum erstenmal dort und es war toll. Nikola war sehr sehr nett und ist talentiert. Es hat mir viel Freude bereitet und freue mich auf den nächsten Besuch.