Sehr kurz und schief geschnitten.Das mich aber am meisten gestört hatte, war als der Kamm zwei mal runterfiel und sie es ohne Waschen wieder weiterhin verwendete. Das war mein erster und mein letzter Besuch bei diesem Friseur.
Gestylt von Manuela Packmohr•Dauerwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ist immer wieder super.
In dort seid Jahren.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles in allem gut.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Renate•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles super. Ich wurde gut beraten und hab mich sehr wohl gefühlt.