Leider unzuverlässig, was meine Rechnung angeht...umständliche Bezahlung.
Bis heute habe ich keine Abrechnung trotz Wunsch bekommen.
Gestylt von Monika Wieckowska•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Sabine Falkenberg•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein prima Schnitt bei Furat,
freundlich und kompetent!
Gestylt von Furat•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Monika war sehr freundlich und professionell. Sie hat mir genau gefragt, welchen Haarschnitt und welche Lange ich wollte, und hat genauso gemacht. Sie hat mir gezeigt, wie viel sie abschneidet. Und ich habe die Lange tatsächlich behalten. Danke!
Gestylt von Monika Wieckowska•Damen - Trockenhaarschnitt