Sehr saubere Arbeit wie immer, komme immer sehr gerne
Behandelt von Yuliia•Entfernung des Nageldesigns
Linda•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon war sehr einladend & hell. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet. Ich bin sehr happy & komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Bibiana Marcela•Pediküre
Anonym•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Pediküre in angenehmer Atmosphäre- komme gerne wieder
Behandelt von Yuliia•Pediküre
Alena•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit meiner Maniküre war ich sehr zufrieden. Die Arbeit wurde sorgfältig ausgeführt und das Ergebnis sieht toll aus. Einen Stern ziehe ich ab, weil das Umbuchen von Terminen etwas schwierig ist, da als Kontaktmöglichkeit nur eine Handynummer ve