Ein schönes und angenehmes Ambiente und die Dienstleistung ist ebenfalls sehr gut
Behandelt von Bibiana Marcela•Maniküre
Mathias•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Top Ergebnis, gerne wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Behandelt von Bibiana Marcela•Augenbrauenlaminierung
Bella•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Service und tolle Qualität - ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Präzision mit der gearbeitet wurde. Alles war sehr angenehm und ich komme gerne wieder.
Behandelt von Bibiana Marcela•Pediküre
Agata•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit wie immer, komme immer sehr gerne
Behandelt von Yuliia•Entfernung des Nageldesigns
Linda•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon war sehr einladend & hell. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet. Ich bin sehr happy & komme auf jeden Fall wieder!