etibella Brazilian Waxing Bewertungen

Lübecker Straße 110, 22087 Hamburg, Hohenfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
703 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eti ist wirklich super lieb und macht tolle Arbeit!! Sie ist ein sehr offener und sympathischer Mensch, wodurch es einem auch überhaupt nicht unangenehm ist oder schwer fällt, sich an bestimmten Stellen zu "entblößen", selbst wenn es das erste Mal ist. Ich bin super zufrieden und werde da in Zukunft definitiv weiter hingehen!
Wow, die Waxing-Behandlung lief unglaublich professionell, schnell und v.a. schmerzfrei ab. Ich habe schon viele sehr gute Salons (v.a. in Berlin) besucht, doch Eti sticht heraus - mit Kompetenz und ihrem herzlichen Wesen! Bin sehr froh, sie in Hamburg gefunden zu haben. Freue mich auf den nächsten Termin ❤️!
Super Erfahrung! Ich war seit mehreren Jahren nicht mehr beim Waxing und ich habe mich bei Eti sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! 🥰
Super nett, schönes Ergebnis, kann ich nur empfehlen
👍👍