etibella Brazilian Waxing

Lübecker Straße 110, Hamburg, Hohenfelde, 22087

Leider ist etibella Brazilian Waxing auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Waxing.Hamburg

3000 reviews
Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm

2491 reviews
Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Stadtfein

2581 reviews
Papenhuder Str. 52, 22087 Hamburg, Uhlenhorst

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
703 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erik ist eine zauberhafte Frau! Sehr herzlich wurde ich in Empfang genommen und habe mich pudelwohl gefühlt! Ich komme ab sofort immer! <3
Super Atmosphäre und Behandlung gehe ich gerne wieder hin.
Ein freundlicher Voll-Profi ist da am Werk. Sie nimmt sich viel Zeit, um akribisch und genau zu sein und ist trotzdem schnell
Ich war heute nach einer längeren Pause wieder bei Eti und kann sie wirklich empfehlen. Sie arbeitet sauber, schnell und gründlich und ist zudem einfach eine herzliche Person, bei der man sich direkt wohlfühlt. Das Studio ist ebenfalls sauber!
Die Behandlung bei eti war sehr gründlich und sehr angenehm,einfach super!! Mit ihrer tollen Art und Lebensfreude schafft sie eine wundervolle Atmosphäre. So macht waxing sogar Spaß! Da komme ich definitiv wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

etibella Brazilian Waxing
Lübecker Straße 110
22087 Hamburg, Hohenfelde

Ob für den Strand oder den Alltag - glatte Haut ist heutzutage ein Beauty-Muss. Im Studio etibella Brazilian Waxing im Hamburger Stadtteil Hohenfelde wird in allen Fragen rund um das Thema Waxing garantiert geholfen. Wer Lust hat, den Rasierer endlich beiseite zu legen, der sollte einen der heiß begehrten Termine noch heute hier auf Treatwell buchen - bequem und einfach!

Das etibella Team, Depiladoras aus Leidenschaft, haben durch ihre langjährige Erfahrung und ihrer empathischen Art einen guten Draht zu ihren Kunden. Mit der original brasilianischen Waxing-Methode mit 100 Prozent biologischen Bienenwachs, werden lästige Härchen sauber entfernt und bleiben bis zu mehreren Wochen fern. Dank der ruhigen Hände des Teams und ihrem Fachwissen ist die Behandlung beinah schmerzfrei und absolut gründlich. Während des Termins wird einem mit leckeren Getränken wie Tee, Saft und Wasser der Aufhenthalt so entspannt wie möglich gemacht.

MoMontag
07:0015:30
DiDienstag
07:0015:30
MiMittwoch
07:0015:30
DoDonnerstag
07:0015:30
FrFreitag
07:0015:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen