EsWirdHaarig Bewertungen

Prenzlauer Promenade 188, 13189 Berlin, Pankow

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für das schöne Ergebnis, trotz der Länge, die von den Extensions ab mussten und es am Ende zu einer Haarverdichtung wurde finde ich meine Haare sehr schön
Ich bin absolut und rundum happy mit Estellas Arbeit und meiner neuen Verlängerung! Ich wurde toll beraten und die Extansions perfekt auf meine Naturhaare abgestimmt 🥰
war sehr nett und tolle Beratung. Alle sehr freundlich.
Der Reinigungsschnitt hat nicht lange gedauert und Sebastian hat vorsichtig und genau gearbeitet. Kein Ziepen kein Ziehen, danach waren die Verbindungsstellen wieder schick 😊
Ich war zum 2. mal dort & nun war ich bei Aylin. Sie leistet nicht nur grandiose Arbeit, sie ist auch ein unglaublich herzlicher Mensch. Welcher genau weiß was er tut ! Empfehle sie zu 100% weiter! Danke Aylin ♥️