Sehr schöner Laden und sehr nette, fachkundige Friseurin. Meine Tochter möchte ihre Haare nur noch von Sabrina schneiden lassen.
Christina •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wunderschön eingerichtet, man fühlt sich sofort wohl 🤩
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Gestylt von Sabrina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Sandra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nette Chefin, cool im Umgang mit Kids, Top Haarschnitt 👌
Tim•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum sehr zufrieden mit meinem Besuch im Friseursalon. Schon beim Betreten habe ich mich durch das angenehme und stilvolle Ambiente sofort wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist entspannt und einladend, sodass man den Alltag direkt hinter sich lassen kann.
Der Service war ausgezeichnet – freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Besonders hervorheben möchte ich die fachliche Kompetenz des Teams. Ich wurde ausführlich zur Haarpflege beraten und habe viele hilfreiche Tipps bekommen, welche Produkte für meinen Haartyp geeignet sind und welche ich eher vermeiden sollte. Es wurde sich wirklich Zeit genommen, um individuell auf meine Bedürfnisse einzugehen.
Auch die Anwendung und Erklärung der verschiedenen Produkte war sehr informativ und verständlich. Man merkt sofort, dass hier mit viel Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird.
Ich und meine Familie werden definitiv regelmäßig wiederkommen. Ein großes Lob und herzliche Anerkennung für Ihre hervorragende Arbeit!
Familie aus Landshut