EstheticCosmetics

Sieker Landstraße 197, Großhansdorf, 22927

Leider ist EstheticCosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Coiffeur am Buchenkamp

811 reviews
Buchenring 65, 22359 Hamburg, Volksdorf

HAAR KULT - Volksdorf

849 reviews
Weisse Rose 3, Volksdorf, 22359 Hamburg

Medikosmetik am Heidekamp

410 reviews
Heidekamp 19, 22926 Ahrensburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Von Anfang an habe ich mich sehr aufgehoben und gut beraten gefühlt. Nach der Behandlung fühlte ich mich direkt wie neu geboren.
Sehr gute Kosmetikerin! Bin sehr zufrieden!
Ich habe mir bei Kristina eine Wimpernwelle machen lassen. Sie hat einen sehr guten Job gemacht und sie war sehr sympathisch. Mein einziger Beschwerde wäre über das dolle brennen an einem Auge. Ansonsten war alles super.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank!
Tolle Behandlung. Super Massage. Schöne Produkte. Leider ist das Haus sehr hellhörig. Mir fehlte Entspannungsmusik. Leider roch es nicht gut im Raum und das Kosmetiktuch zum Ausreinigen lag nicht vor Ort sondern wurde aus einem Raum geholt wo es nicht hingehört.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

EstheticCosmetics
Sieker Landstraße 197
22927 Großhansdorf

Kristina hat ihr kleines Studio im Herzen von Großhansdorf, Sieker Landstraße 197. Sie bietet ein umfangreiches Angebot an Behandlungen von Kosmetik bis hin zu Haarentfernung an. Für alle von ihr angebotenen Treatments ist sie zertifiziert und dank regelmäßiger Weiterbildungen bestens geschult. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Großen Wert legt Kristina auf hochwertige Produkte und einen gepflegten Arbeitsplatz. In ihrem gemütlichen Studio behandelt sie jede Kundin individuell und lässt jeden Besuch zu einem Wohlfühlerlebnis werden. Die Qualität ihrer Dienstleistungen ist für sie das Wichtigste, damit ihre Kundinnen den Salon mit einem Lächeln wieder verlassen. Buch deinen Termin und komm vorbei! Kristina freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
10:3016:00
DiDienstag
08:0015:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen