Meine Augenbrauen und Wimpern sind perfekt geworden! Lieb es!! Bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder 😍
Behandelt von Elena•Wimpernwelle
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle, präzise Arbeit, wunderschönes Ergebnis, sehr einladend des Ambiente, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und gehört! Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert
Behandelt von Elena•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Julia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Gesichtsbehandlung tolle Atmosphäre, super Ergebnis, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Elena•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
D. R.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer begeistert und komme gerne wieder.
Behandelt von Elena•Micro-Needling
Janina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionell. Sehr hygienisch und gute Arbeit! Sieht top aus und komme gerne wieder :)