Sauber, professionell und herzlich. Das Kosmetikstudio empfehle ich gerne weiter.
Behandelt von Elena•Wimpernwelle
Lisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon öfter bei Elena und es ist immer eine tolle Erfahrung!
Behandelt von Elena•Aknebehandlung
Michelle•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett und kompetent von der Aufklärung bis zur Ausführung. Das Studio ist gemütlich und sauber - ich kann es nur empfehlen und bin mega happy
Behandelt von Elena•Microblading
Sabine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich habe ich eine Kosmetikerin gefunden, die mir meine Augenbrauen so zupft und färbt wie ich sie haben möchte. Das Studio ist klein, gemütlich und sehr sauber. Elena geht auf die Wünsche der Kunden ein. Perfekt!