esthetic balance

Bahnhofstraße 35, Holzmaden, 73271

Leider ist esthetic balance auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Stilikone Hair & Beauty

559 reviews
Bei den Thermen 2, 72574 Bad Urach

Schoensein Kosmetikstudio

498 reviews
Gmünder Straße 95, 73614 Schorndorf

Schönheitsmomente

103 reviews
Eugenie-von-Soden-Straße 14, 73728 Esslingen am Neckar

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderbarer Rundum-Service für den Körper. Entspannung pur. Und meine Haut war noch nie so gut.
Die Behandlung war wie immer professionell, ich mag die Atmosphäre im Salon und Frau Correia ist super nett!
👍🏼👌🏼😃
Wie immer sehr guter Service
Super! Behandlung perfekt, Beratung perfekt, sehr angenehme Atmosphäre! Kann ich nur empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

esthetic balance
Bahnhofstraße 35
73271 Holzmaden

Gesunde Haut ist kein Zufall – das ist das Credo des Kosmetikstudios esthetic balance an der Bahnhofstraße 35 in Holzmaden. Nicht nur in puncto Hautpflege kann der Salon seine Kunden mit Professionalität und geballter Leidenschaft zum Beruf überzeugen.

Ein reines und gesundes Aussehen, ein strahlender Teint und gepflegte Hände gehören in der heutigen Zeit zum Schönheitsideal. Daher ist das Studio von esthetic balance genau die richtige Adresse, um von seiner Schokoladenseite strahlen zu können. Im persönlichem und modernen Studio wird der Kunde in exklusiver Atmosphäre empfangen und mit einem breiten Leistungsangebot rundum glücklich gemacht. Kleine, liebevolle Details sorgen für ein wahres Wohlfühlambiente. Dank internationaler, langjähriger Erfahrung kennt das Team sich in Sachen Kosmetik bestens aus. Große und strahlende Augen gibt es hier mithilfe der Wimpernverlängerung, welche bis zu acht Wochen für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag sorgen. Somit wird der Griff zur Wimpernzange und den Wimpern tägliche Strapazen erspart. Wer sich außerdem den Griff zum Rasierer sparen will, der kann auf schonendes Sugaring zählen. Hierbei werden die Härchen mit einer pflegenden Zuckerpaste entfernt und eine samtig weiche Haut als Endergebnis hinterlassen. Doch auch die Nägel werden hier nicht vernachlässigt – und nach ausgiebiger Pflege mit einem permanenten Lack versiegelt, welcher die Hände zum Hingucker macht. Ein typgerechtes Make-Up gibt es für jeden Anlass – ob Tages, Abend, Foto oder Braut Make-Up, gekonnt weiß man hier die natürliche Schönheit des Kunden gezielt zu unterstreichen. Wer sich auch nach dem Besuch noch von seiner besten Seite zeigen möchte, der kann sich im Make-Up-Workshop wertvolle Kenntnisse aneignen und sich auch nach dem Besuch stets von seiner besten Seite zeigen!

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Das Team von esthetic balance freut sich auf Dich!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
14:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen