Esther

Schustehrusster Straße 5, Berlin, Charlottenburg, 10585

Leider ist Esther auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barbero Humberto

133 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

Illegal Beauty - Berlin

1085 reviews
Gierkezeile 26, 10585 Berlin, Charlottenburg

Caramelo Original Brazilian Waxing

895 reviews
Fritschestraße 66, 10585 Berlin, Charlottenburg

Salonbewertungen

4,9
17 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner kleiner Salon der sich auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden einlässt 😊 Esther ist eine super liebe die auch individuell sehr gut berät, Daumen hoch dafür.
Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis
Ich war sehr zufrieden. Es ging alles fix und ich konnte sogar noch spontan meine Augenbrauen mit färben lassen und war rundum zufrieden.
Schnell,sauber,freundlich mit sehr gutem Ergebnis.
Hervorragende Arbeit, schnell und zuverlässig! Esther ist sehr nett und geht auf deine Wünsche ein. Super Beratung! Jeder Zeit wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Esther
Schustehrusster Straße 5
10585 Berlin, Charlottenburg

Wer träumt nicht von einem atemberaubenden Wimpernaufschlag und schön gemachten Augenbrauen? Genau das bietet dir das Kosmetikstudio Esther in der Markgraf-Albrecht-Straße 1. Kosmetik von Profis und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Unweit vom Berliner Ku'damm entfernt, gut zu erreichen mit dem M19 oder M29 liegt das Kosmetikstudio, in dem Esther das Herz ihrer Kundinnen und Kunden höher schlagen lässt. Hier können deine Wimpern und Augenbrauen ein wahres Wohlfühlprogramm genießen. Die Kosmetikerin bietet dir Wimpernverlängerungen von 1:1 bis 10D an! Um deinem Look das perfekte Finish zu verpassen, kannst du anschließend deine Augenbrauen stylen lassen. Überzeuge dich einfach selbst und buche dir noch heute deinen Wunschtermin!

MoMontag
14:0019:00
DiDienstag
14:0019:00
MiMittwoch
14:0019:00
DoDonnerstag
14:0019:00
FrFreitag
14:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen