estetic by Marta Usta

Großer Schippsee 20, Hamburg, Harburg, 21073

Leider ist estetic by Marta Usta auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Waxing Factory

2706 reviews
Schloßmühlendamm 34, 21073 Hamburg, Harburg

Soft Hair - Hamburg

1488 reviews
Seevepassage 4, 21073 Hamburg, Harburg

Harburg Nails Spa

1601 reviews
Hölertwiete 12, 21073 Hamburg, Harburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
236 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War nett
Ich bin sehr zufrieden und empfehle Marta gerne andere Damen. Sie ist professionell und ich habe mich wirklich für das ersten Mal sehr wohl und entspannter gefühlt❤️
Es war eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Tolle Behandlung, super nett und ich bin super gelaunt nach Hause gegangen!
Es ist immer wieder ein Vergnügen!!
Ich war heute mal wieder bei Marta. Sie macht das so unglaublich gut. Ob Fusspflege, Augenbrauenkorrektur oder auch Gesichtsbehandlung - immer mega zufrieden und nicht mit anderen zu vergleichen. Vielen Dank und viele Grüße!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

estetic by Marta Usta
Großer Schippsee 20
21073 Hamburg, Harburg

Ladies aufgepasst: Nur wenige Gehminuten von der S Harburg Rathaus entfernt, befindet sich im Kosmetik-Salon estetic by Marta Usta die Beauty-Oase exklusiv für Frauen. Wer sich hier gerne mal entspannt mit einem der vielen Behandlungen verwöhnen lassen möchte, kann seinen nächsten Wunschtermin jetzt einfach online über Treatwell buchen.

Ob für Maniküre, Massage, Haarentfernung, eine Gesichtsbehandlung oder weitere wohltuende Wohlfühlbehandlungen, hier kann man es sich als Frau in Ruhe richtig gut gehen lassen. Die herzliche Inhaberin Marta empfängt ihre Kundinnen in männerloser Umgebung ungestört und sorgt persönlich dafür, dass man hier top behandelt wird und sich absolut entspannen kann. Dabei legt Marta besonders viel Wert auf Qualität und eine saubere Arbeitsweise. In dem mit Liebe eingerichteten Salon mit großen Empfangsbereich und bei einer Tasse Kaffee bietet sich ein tolles Ambiente, um mal wieder total abschalten zu können.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen