Ich gehe immer zu Verfahren nur für dich, die Besten auf ihrem Gebiet, ich gehe immer gut gelaunt 🥰
Sehr professionell, freundlich, super sauber. Wirklich tolle Arbeit!
Oleksandra macht einen hervorragenden Job bei der Maniküre. Sie arbeitet sehr präzise, professionell und mit viel Liebe zum Detail. Ich bin sehr zufrieden und kann sie absolut weiterempfehlen!
Sehr freundlich und sehr sauber und sehr gute Arbeit bin sehr zufrieden ich werde wieder hin gehen 😊
Mehr anzeigen...