EsteLine Beauty Center Bewertungen

Eingang von, Wotanstraße , Hirschgartenallee 26a, 80639 München, Nymphenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
4156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
einfach spitzenmaessig !!! sehr zuvorkommend...unbeschreiblich hoeflich und familier!!! dankeschoen !
Super freundliches Personal. Mir Maniküre bin ich nicht 100% zufrieden, war aber trotzddm gut. Ich werde noch mal zum Salon kommen.
Keine Kritikpunkte, bin begeisterte Kundin
Wie immer top!
-Mitarbeiterin spricht nur Englisch -Behandlung sollte zuerst nur Shellak werden, erst nach nochmaliger Nachfrage wurde durch die Chefin vermittelt und erklärt dass es Naturnagelverstärkung sein soll. Ist ja ein deutlicher Preisunterschied zwischen den beiden Behandlungen. Es wurde nicht sauber gearbeitet, der Lack war sogar verschmiert :( und eine Kante ist nach weniger als einer Woche rausgebrochen. Leider nicht empfehlenswert
Salonantwort anzeigen