Essential Beauty by Angelina

Udenbörner Straße 39, Borken

Leider ist Essential Beauty by Angelina auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Du bist einfach toll und ich liebe deine Arbeit! :)
Salonantwort anzeigen
Sehr authentische und ehrlich Person, kein typisches Verkaufsgespräch, sondern eine ehrliche Einschätzung der Pflegeserie. War zur Hautberatung und zum Microneedling da. Sehr kompetent einfach!
Salonantwort anzeigen
Angelina leistet tolle Arbeit, sie versteht ihr Handwerk! Fühle mich bei ihr immer super aufgehoben und spitze beraten. Ihre Beratung ist authentisch und vorallem ehrlich. Ich war zur Hautberatung dort, Angelina hat mir eine hervorragende Pflegeserie vorgestellt, und was soll ich sagen? Meine Haut hat sie vorher nie so wohl gefühlt!! 😍😍
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr herzlich empfangen. Professionell beraten, ich hatte nicht das Gefühl, dass Angelina mir was aufzwingen oder unbedingt Geld verdienen möchte. Wenn ich nochmal zu einem Salon gehen möchte, würde ich auf jeden Fall den Weg zu Angelina auf mich nehmen.
Salonantwort anzeigen
Ich war zur Hautberatung da... Es war einfach super, sehr informativ. Ich weiß jetzt wie ich meine Haut optimal pflegen muss. Nächste Woche kommen meine Produkte. Ich freu mich wahnsinnig und bin gespannt was sich verändern wird.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Essential Beauty by Angelina
Udenbörner Straße 39
Borken

Eine gute Pflege lässt die Haut in einem natürlichen Glow strahlen, nur ist es schwer, die richtige Kosmetikerin dafür zu finden. Unser Tipp: Das kleine, aber feine Kosmetikstudio Essential Beauty by Angelina in Borken. Wenn du dir auch einen frischen Teint wünschst, solltest du auf jeden Fall vorbeikommen und deinen Termin ganz einfach online oder per App mit Treatwell buchen.

Angelina ist herzlich, lustig und eine Perfektionistin. Sie möchte, dass sich ihre Kundinnen und Kunden in ihrer Wohlfühloase entspannen und einmal richtig verwöhnen lassen. Sei es eine tiefenwirksame Gesichtsbehandlung, lange und dichte Wimpern dank einer Verlängerung oder doch ein Million Dollar Smile – durch ihre langjährige Erfahrung hat sie sich das perfekte Know-how angeeignet, das sie fachgerecht und nach individueller Beratung in die Behandlung einbaut. Worauf also noch warten? Erstrahl auch du in neuem Glanz und komm vorbei.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen