Essence Brazilian Beauty By Vera Gomes

5,0
2 Bewertungen
Kölner Landstraße 368, Düsseldorf, 40589
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme gerne wieder. Vera ist super freundlich, arbeitet schnell und gründlich

Lerne das Team kennen

Info

In Brasilien geboren und aufgewachsen wurden mir die Themen Schönheit, Beauty, Styling und Pflege sozusagen in die Wiege gelegt. Wie alle Frauen in Brasilien habe ich schon früh begonnen, mich mit diesen Themen zu beschäftigen. Erst nur für mich selbst, dann merkte ich, dass mein Rat und Hilfe gefragt waren und ich begann professionell meine Kreativität und ästhetisches Empfinden einzusetzen. Nach meiner Ausbildung eröffnete ich Beautysalons in Brasilia und Recife, in denen ich erfolgreich meinen Kunden in allen Beauty-Fragen beraten und behandeln durfte. Es war immer eine große Befriedigung für mich, sie schließlich glücklich und selbstbewusst nach Hause gehen zu sehen. Nachdem das Leben mich nach Deutschland gebracht hat, setze ich nun hier all mein Wissen und Können über die brasilianische Schönheit ein und freue mich, Ihnen in allen Fragen rund um die Themen Beauty und Styling zur Seite zu stehen.

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Essence Brazilian Beauty By Vera Gomes
Kölner Landstraße 368
40589 Düsseldorf

Du bist gelangweilt von deinem Haar und wünschst dir eine Typveränderung? Darf es auch mal wieder etwas Kosmetik sein? Dann bist du bei Essence Brazilian Beauty By Vera Gomes in Düsseldorf genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:


Die U-Bahnstation U Elbruchstraße ist nur zwei Gehminuten entfernt. Die Busstation Elbruchstraße ist in einer Minute zu Fuß erreicht.

Das Team:


Vera ist herzlich, lustig, arbeitet professionell und sauber. Hier stehen die KundInnen im Mittelpunkt. Du kannst dich auf hervorragende Beratung von einer erfahrenen Expertin freuen, die schon 20 Jahre Erfahrung im Beautybereich in Brasilien und Deutschland gesammelt hat.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladende Wohlfühl-Atmosphäre, elegante und stilvolle Einrichtung, individuell, persönlich und familiär.
  • Expertise: Permanent Make-up, Hairextensions, brasilianische Keratinbehandlung.
  • Extra: Du wirst mit kostenlosen Getränken versorgt und kannst deinen Vierbeiner mitbringen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe