Essence Brazil Bewertungen

Dorotheenstraße 113, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionell, tolle Beratung und on-top super freundlich. Würde es sofort weiterempfehlen!!!
Super nette und professionelle Dame! Würde jederzeit wieder hin!!
Nach der Bauchmassage konnte ich seit langer Zeit wieder ruhig und tief in den Bauch atmen. Danke!
Ein unglaublich tolles Gefühl!!!Ich habe mich nach der Behandlung wie auf Wolken gefühlt. Joselita hat es ganz großartig gemacht. Ich komme in 4 Wochen wieder!
Ich bin wirklich begeistert und sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Mitarbeiter sind sehr lieb und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war toll und ich hatte sofort sichtbare Ergebnisse, ich komme auf jeden Fall wieder!:)
4
1
4
5
6
48
6