Essence Brazil Bewertungen

Dorotheenstraße 113, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super gelaufen und Ergebniss sehr gut, werde auf jeden Fall wiederkommen, das einzige Problem, kaum Parkplätze..
Salonantwort anzeigen
Ich freue mich jedes Mal wenn ich da bin. Die Mädels sind sehr kompetent, man fühlt sich total wohl. Weiter so Mädels!!
Salonantwort anzeigen
Alles wunderbar
Bemüht, aber nicht besonders.
Ich habe ein perfektes Wimpernlifting erhalten. Die ganze Atmosphäre und die Freundlichkeit sprechen für sich. Ich kann es nur jedem empfehlen sich dort verwöhnen zu lassen. Mit so viel liebe und Freundlichkeit, zudem perfekte Wimpern-ich komme wieder :-)!!!!
37
1
37
38
39
48
39