ES Beauty

Elbchaussee 5, Hamburg, Ottensen, 22765

Leider ist ES Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rizik

6 reviews
Bahrenfelder Straße 117,, Ottensen, 22765 Hamburg

B & A Barbershop

444 reviews
Spritzenplatz 3, 22765 Hamburg

Hair Image Altona

210 reviews
Große Bergstraße 261, Altona, 22767 Hamburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach top!
Sehr schöner Salon, Behandlung war top
Top!
Ich habe wieder wunderschöne Nägel und könnte auch mal etwas länger auskommen. Zwecks Corona Krise wissen wir ja nicht wann wir wieder zusammen kommen. Vielen Dank Saskia
Moni ist einfach die Beste! Tolle Wimpern einfach top!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ES Beauty
Elbchaussee 5
22765 Hamburg, Ottensen

In dem charmanten Schönheitsstudio ES Beauty in Hamburg-Ottensen kümmert sich ein Profi-Team um tolle Gesichtsbehandlungen, Zahnaufhellungen, Brautstylings und Permanent Make-up und bringt dich damit zum Strahlen. Wer sich hier verschönern und verwöhnen lassen möchte, bucht noch heute seinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und schnell online oder per App mit Treatwell!

ES Beauty ist ein richtiger Hingucker auf der Elbchaussee, was ausgezeichnet zu dem exklusiven Behandlungsniveau passt. Hier wirst du herzlich empfangen! Das zertifizierte Team sorgt in einem einladenden Ambiente mit Champagner und diversen Softgetränken dafür, dass du dich sofort pudelwohl fühlst. Du wirst ausführlich beraten, damit du einen individuellen Look bekommst, der deinen Vorstellungen entspricht. Dank einem umfassenden Angebot an Behandlungen für die Schönheit, ist für alle etwas dabei. Worauf wartest du noch? Erlebe selbst, was ein gepflegtes Erscheinungsbild bewirken kann! Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
11:0018:00
DiDienstag
11:0018:00
MiMittwoch
11:0018:00
DoDonnerstag
11:0018:00
FrFreitag
11:0018:00
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen