ES beauty - Kosmetikstudio Bewertungen

Zietenstraße 2A, 44628 Herne

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eva ist super lieb, ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und meine Haut ist super geworden nach der Behandlung!
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles gut bei Eva👍🙂
Salonantwort anzeigen
Eva war sehr nett und höflich. Sie ging auf das Wohlbefinden von mir ein. Es gab auch Pausen bei der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und rücksichsvolle Kosmetikerin! Super Kommunikation und gründliche Arbeit, dabei achtete sie auf mein Wohlbefinden:) Kann ich nur empfehlen, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war super entspannend und mir gefällt das Ergebnis sehr gut. Eva ist sehr freundlich und ich komme auf jedenfall gerne wieder.
Salonantwort anzeigen