Eriza Beauty

4,8
97 Bewertungen
Moritzstraße 22, Berlin, Spandau, 13597
Geöffnet Samstag: 10:00 - 11:00

Salonbewertungen

4,8
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bilge war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Ergebnis ist auch wunderschön!
Bilge war sehr professionell und effektiv! Die Atmosphäre war sehr herzlich. Ich komme gerne wieder.
Bilge ist eine sehr freundliche und sich gut auskennende Kosmetikerin. Ich bin mit der Wimpernextentions sehr zufrieden und kann Bilge nur weiterempfehlen:-)
Bilge ist eine gewissenhafte, gründliche und herzliche Kosmetikerin. Man fühlt sich wohl.
Eine sehr herzliche liebe junge Frau ihre Arbeit war echt top bin mega zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Eriza Beauty
Moritzstraße 22
13597 Berlin, Spandau

Gönn dir seidenglatte Haut oder voluminöse Wimpern für einen betörenden Augenaufschlag! Unser Tipp: Eriza Beauty, das Beautystudio in Berlin-Spandau. Wozu also noch lange überlegen? Überzeuge dich selbst und buche noch heute deinen persönlichen Wunschtermin bequem online oder per App mit Treatwell!

Bei den Experten von Eriza Beauty, gelegen in der Moritzstraße, wirst du typgerecht beraten und kannst dich dabei in die Hände des freundlichen und top ausgebildeten Teams begeben. Mach endlich Schluss mit unliebsamen Härchen, dank modernster IPL-Technologie oder vervollständige das so schon trendige Make-Up mit der passenden Wimpernverlängerung für voluminöse, jedoch natürlich wirkenden Wimpern. Mit dem Ziel, allen Kundinnen bestmögliche Beauty-Ergebnisse zu gewährleisten, sind die Inhaberinnen von Eriza Beauty nach dem aktuellsten Stand der Technik im Bereich der Lichtepilation und Wimpernverlängerung ausgebildet. Im stilvollen Ambiente erwartet dich somit ein Beauty-Erlebnis mit hohem Maß an Qualität und großem Entspannungsfaktor.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0011:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe