Anna hat mir klasse die Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Max•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Murat macht wie immer einen klasse Job. Mein Schnitt war genau so wie erhofft:)
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Julian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder großartig.
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Lars•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist ein großer Unterschied vorher war ich nur beim normalen Friseur komme aus dem Norden. wenn ich wieder HH bin werde ich wieder da landen top arbeit man fühlt sich danach wirklich frisch