War ich nicht Aussagekräftig genug !?
Nach Jahrzehntenlangev Kundentreue sollte es
verstanden sein, dass ich mehr wie zufrieden
bisher war und hoffentlich auch noch bleiben
werde 👀😅 🙋🏼♂️
Jetzt ist es aber genug, muss noch etwas ein-
träglicheres tun, um meinen Barbier zahlen zu
können 😂