ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
11-12 mal im Jahr lasse ich meine Haare und meinen Bart bei Murat schneiden und pflegen - ich gehe nur noch zu Murat, denn er ist durch und durch Barbier! Freue mich schon auf den nächsten Termin
Es war wie immer alles super! Gute Rasur und freundliche Betreuung!
Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben uns sehr willkommen, was kann man mehr verlangen, Das ganze Team ist sehr freundlich und kommunikativ. Man wird gleich gefragt, ob man etwas zu trinken möchte, egal ob Kaffee, Wasser oder auch etwas anderes. ECHT SUPER!!!
Der Haarschnitt wurde nach meinen Wünschen durchgeführt und das Ergebnis war zu meiner Zufriedenheit. Nach einem kurzen Beratungsgespräch wurde alles detailliert und professionell geschnitten.
Klasse!
79
1
79
80
81
496
81