11-12 mal im Jahr lasse ich meine Haare und meinen Bart bei Murat schneiden und pflegen - ich gehe nur noch zu Murat, denn er ist durch und durch Barbier! Freue mich schon auf den nächsten Termin
Gestylt von Murat Atajanov•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super! Gute Rasur und freundliche Betreuung!
Gestylt von Gyokan•Bart trimmen & rasieren
Eike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben uns sehr willkommen, was kann man mehr verlangen,
Das ganze Team ist sehr freundlich und kommunikativ. Man wird gleich gefragt, ob man etwas zu trinken möchte, egal ob Kaffee, Wasser oder auch etwas anderes. ECHT SUPER!!!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Dragan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt wurde nach meinen Wünschen durchgeführt und das Ergebnis war zu meiner Zufriedenheit. Nach einem kurzen Beratungsgespräch wurde alles detailliert und professionell geschnitten.