Sauberer Laden, kompetente Frisöre und offene Atmosphäre. Man bekommt immer ein Getränk angeboten und die Tasche abgenommen, sodass man sich sofort wohl fühlt. Jesco ist top!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna war wie immer sehr Grundbuch und aufmerksam. Ihre Kopf Massage kann ich wärmstens empfehlen
Gestylt von Anna•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Hendrik•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Service, tolle Beratung und ein perfektes Ergebnis – ich bin sehr zufrieden! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Komme gerne wieder!
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Fa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Salon, herzlicher Empfang unter perfekter Schnitt.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Michael•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder ein perfekter Schnitt und Länge, vielen Dank!