Es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes.
Es war es nicht wert, 80 Euro dafür zu bezahlen. Sie sagten, sie würden bessere Haarschnitte anbieten als der Two-Dollar-Haircut, aber am Ende habe ich einen Two-Dollar-Haircut für 80 Euro bekommen.
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Sam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt.
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Kai•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Ben•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, super kompetent und einfach der Beste Barbier Hamburgs.