Ich war dort, um mich für eine bevorstehende Hochzeit nochmal chic machen zu lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Noor hat einen super Job gemacht und mich auch nachdem Schnitt gut beraten.
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
"Super Haarschnitt, toller Service – Noor ist absolut empfehlenswert!"
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Henri•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima wie immer. Leider scheinen die Preise wieder erhöht worden zu sein, was sehr schade ist.