Ich war zum ersten Mal bei Eric:Barbier und war sehr zufrieden. Murat war sehr sympathisch & freundlich und verstand sein Handwerk. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Murat Atajanov•Herren - Farbe
Jannik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Max•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sauberer und gemütlicher Salon. Die Frisur hat mir sehr gut gefallen, besonders da ich schwieriges Haar habe und nach einer passenden neuen Frisur gesucht habe. Sehr respektvoller und netter Umgang.
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Iman•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung wie immer, sehr zu empfehlen
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Customer•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gyokan ist ein toptalentierter Frisör und Barber! Immerwieder gerne!