Super wie immer , bester Friseur in Hamburg Danke :)
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Toller Haarschnitt und perfekte Rasur !
Vielen Dank für den tollen Service
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Jürgen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Murat hat auch dieses Mal wieder auf allen Ebenen abgeliefert! Sehr guter Haarschnitt, Rasur und Bartstyling! Und: der Cappuccino den er zubereitet ist jedesmal der Hammer! Danke Murat und freue mich schon auf den nächsten Termin!
Gestylt von Murat Atajanov•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich als Mann mit langem Bart und szenetypischen Haarschnitt ist Jesco seit langen für mich die beste Wahl!